Vor Ort aktiv

Ortsbegehung in Untererthal

Fraktionssprecher Dr. Schaupp und Ortsvorsitzender Martin Steinel konnten am Treffpunkt Alte Volksschule/Kirchplatz neben Ortsbeauftragtem und Stadtrat Stefan Böhle auch Stadtrat Alexander Stolz, eine große Zahl Vereinsvorsitzender und Untererthaler Bürgerinnen und Bürger begrüßen. Dabei auch Bürgermeister Ernst Stross, sowie Stadtrats- und weitere Ortsvereinsmitglieder der SPD .

Ortsbegehung in Obererthal / Seeshof

• Glockenleuten in Seeshof erwünscht
  • SPD-Ortsverein Hammelburg in Seeshof und Obererthal

Seeshof und Obererthal standen diesmal auf der Liste des SPD-Ortsvereins, der unter Führung von Ortsvorsitzenden Martin Steinel und Fraktionssprecher Reinhard Schaupp mit der gesamten SPD-Stadtrats-Fraktion und Vorstandsmitgliedern den Stadtteil Obererthal und den Weiler Seeshof besichtigten.

Zahlreiche Bürger und Vereinsvertreter waren gekommen. Mit dabei natürlich auch der Ortssprecher Albert Trost aus Obererthal. Seeshof ist ja dem Stadtteil Obererthal angegliedert. Somit ist er auch für Seeshof zuständig. Sinn dieser Orts-Begehungen ist es, die Gegebenheiten in den Ortsteilen vor Ort direkt zu sehen und mit den Bürgern ihre Anliegen aktuell zu besprechen.