Herzlich willkommen...

...bei der SPD Hammelburg. Als Vorsitzender der SPD Hammelburg heiße ich Sie auf unseren Seiten im Internet herzlich willkommen.

Die SPD Hammelburg ist mit ihren rund 70 Mitgliedern und ihrer Stadtratsfraktion eine der bestimmenden politischen Kräfte in Hammelburg. Leitlinie unseres politischen Handelns ist das Wohl der Menschen in Hammelburg und seinen Ortsteilen. Wir stehen für eine sozial gerechte Politik, die alle Bevölkerungsgruppen im Blick hat.

Mit unserem Internetangebot wollen wir Ihnen unsere Ziele und Aktivitäten vorstellen und mit Ihnen ins Gespräch kommen. Wir laden Sie ein, mit uns in Kontakt zu treten und mit uns die Themen zu diskutieren, die Sie als Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt und ihrer Ortsteile betreffen.

Ebenso stellen wir Ihnen auf unseren Seiten die Personen vor, die für die SPD in Hammelburg und darüber hinaus Verantwortung übernehmen. Wir haben für Ihre Probleme und Anregungen ein offenes Ohr und freuen uns über Ihre Vorschläge.

Selbstverständlich sind Sie herzlich eingeladen, sich an unserer politischen Arbeit zu beteiligen. Kontaktieren Sie uns, besuchen Sie eine unserer Veranstaltungen oder werden Sie Mitglied!

Ihr Ortsvereinsvorsitzender

Norbert Schaub

Unser Ortsverein

Der SPD-Ortsverein Hammelburg ist Ihr politischer Ansprechpartner in unserem wertvollen Quartier.
Auf diesen Seiten erfahren Sie mehr über die handelnden Personen und die Ziele unserer Partei.